Zu den Gruppen/Chören

ev. Jugendarbeit

Die Kirchengemeinden bieten neben der Konfirmanden- und Präparandenarbeit auch zahlreiche weitere Gruppen für Kinder.

Mehr zu den Veranstalungen für Kinder und Jugendliche finden Sie: hier.

Unsere Chöre freuen sich immer über Verstärkung: ob Posaunenchor oder Kantorei, Anfragen über die Chorleitung möglich.

Noten

In den Schulferien treffen sich die Gruppen und Chöre unregelmäßig aber nach eigener Vereinbarung.

Die Verantwortlichen Gruppenleiter bzw. Ansprechpartner
finden Sie bei den Kontakten.

Veranstaltungen für Erwachsene

Frühstückstreff

Der Frühstückstreff findet nach Vereinbarung statt. Bitte Abkündigungen/Bekanntmachungen beachten!

Beginn jeweil um 09:00 Uhr im Gemeindehaus
Verantwortlich/Kontakt: Frau Birgit Zwingel

Alleinerziehende-Treff

Der Alleinerziehenden-Treff findet nach Vereinbarung statt. Bitte Abkündigungen/Bekanntmachungen beachten!

Beginn jeweils um 15:00 Uhr im Gemeindehaus.
Verantwortlich: Frau Margit Scheiderer

Termine auf Anfrage bei Margit Scheiderer, Tel. 0172-8577693

Zum Thema Erwachsenenbildung möchten wir Sie  auf die Homepage des evangelischen Bildungswerk - Ansbach verweisen.

Dort finden Sie unter anderem kompetente und aktuelle Informationen über Fortbildungen in den Gemeinden sowie Studienreisen und vieles Mehr.

Ev. Bildungswerk